50 Jahre Adolf-Reichwein-Schule

Liebe Schulgemeinde,

liebe Freunde und Förderer,

sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger der Stadt Neu-Anspach,

das 50. Jubiläum der Adolf-Reichwein-Schule liegt hinter uns und wir möchten uns bei allen Gästen und Honoratioren bedanken, die unsere Jubiläumsveranstaltungen besucht haben. Sowohl die Akademische Feier als auch das Schulfest waren wunderbare Termine, die uns allen viel Freude bereitet und die ARS als eine äußerst lebendige Schule mit großer Geschichte im Hochtaunuskreis dargestellt haben.

Viele Eindrücke liefern die Artikel in unserer Presseschau, in der die Artikel der heimischen Presse rund um die Festwoche veröffentlicht sind.

Diese Sonderseite zeigt Bilder, die Mathias Badtke im Rahmen der Akademischen Feier am 17.06. und beim Schulfest am 25.06.2016 erstellt hat und für die wir ihm an dieser Stelle nochmals herzlich danken. Verweilt der Mauszeiger einige Sekunden auf dem Bild, erscheint ein Infotext.

Die Schulleitung im Juli 2016

 

 

 

 

 

ARS