Europa AG Projekt

Die ARS nimmt auch in diesem Jahr wieder am Austausch mit Slowenien und Frankreich teil, der vom Anspacher "Verein zur Förderung internationaler Beziehungen" organisiert wird.

Über Himmelfahrt wird wieder ein Partnerschaftstreffen stattfinden, bei dem dann vom 26.05. bis zum 02.06. Freunde aus den französischen und slowenischen Partnergemeinden zu Gast in Neu-Anspach sein werden. Das Partnerschaftstreffen steht unter dem Motto "Our Future is now".

Der Verein sucht für diese Zeit noch Gastfamilien und tatkräftige Helfer. Wer Interesse hat, kann sich direkt mit dem Verein oder an der ARS mit Frau Schmidt in Verbindung setzen, die für unsere Schule als Kontaktfrau fungiert.

Wir werden im Vorfeld noch weiter über die vielfältigen Austausch-Aktivitäten an der ARS informieren.

Weitere Infos erhält man in Zeitungsartikeln zum Austausch in unserer PRESSESCHAU.