Wiesenau 30    |    61267 Neu-Anspach    |    Tel.: 06081 94319-0    |    Mail: ars-anspach@ars.hochtaunuskreis.net

Startseite

Einschulungsfeier der neuen fünften Klassen

Am Dienstagmorgen war es endlich soweit: Die Einschulungsfeier der fünften Klassen fand in der Aula der Adolf-Reichwein-Schule statt. Die neuen Schülerinnen und Schüler mit ihren Familien wurden von der Schulgemeinde mit Sonnenblumen, Vorträgen und ermutigenden Worten der Schulleitung zum Schulstart empfangen, bevor die Klassenlehrer mit ihren neuen Schützlingen in die Klassenräume aufbrachen. Begleitet wurden die fünften Klassen von ihren Schülermentoren, die ihnen bei den ersten Schritten an der neuen Schule mit Rat und Tat zur Seite stehen werden. Einen Artikel zur Einschulungsfeier finden Sie in unserer Presseschau.

von Adolf-Reichwein-Schule