Wiesenau 30    |    61267 Neu-Anspach    |    Tel.: 06081 94319-0    |    Mail: ars-anspach@ars.hochtaunuskreis.net

Abschied Frau Huttenlocher

Am 31. Juli endete meine Zeit als Schulleiterin der Adolf-Reichwein-Schule und ich verabschiede mich von der Schulgemeinde der ARS. Die Amtsgeschäfte übernimmt kommissarisch der stellvertretende Schulleiter Herr Michael Rosenstock.

Ich schaue zurück auf fünfeinhalb spannende, angefüllte Jahre mit vielerlei Anregungen aus der Eltern-, Schüler- und Lehrerschaft und intensiven Diskussionen über die Entwicklung der Schule.

Arbeit, Lernatmosphäre und Angebot der ARS sind im Einzugsbereich der Schule anerkannt und die zahlreichen Aktivitäten ehrenamtlich tätiger Eltern und der Schüler („Schüler übernehmen Verantwortung“) zeugen von einer starken Identifikation mit der Schule. Ich denke gern an die gemeinsame Arbeit und danke allen für die offenen Gespräche und Rückmeldungen.

Der Adolf-Reichwein-Schule wünsche ich weiterhin ein konstruktives Miteinander von Schülern, Eltern und Kollegium, den Schülern viel Erfolg beim Lernen und allen die Realisierung des ersehnten und dringend benötigten Neubaus.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Kristina Huttenlocher