Wiesenau 30    |    61267 Neu-Anspach    |    Tel.: 06081 94319-0    |    Mail: ars-anspach@ars.hochtaunuskreis.net

Ganz viel los!

Es war ein interessanter März an der ARS!

Ganze 15 Artikel waren die Neuigkeiten und Veranstaltungen an unserer Schule der heimischen Presse wert. So gab es beim Pressetermin mit Herrn Landrat Krebs und Bürgermeister Hoffmann interessante Eckdaten rund um den geplanten Neubau für Naturwissenschaften und weitere 17 Klassenräume zu erfahren.

Doch auch das bevorstehende IGS-Jubiläum, die Fahrrad-App, der Boys&Girls-Day, das Kammerkonzert, der "Jugend debattiert - Wettbewerb", die Mathe-Asse und die von Herrn Weinhold ins Leben gerufene Diskussion zur Energiesicherung brachten uns allen viele Informationen, neue Erfahrungen und sogar einige Gewinner.

Wer mehr über diese und andere ARS-Veranstaltungen wissen will, klickt sich in die März-PRESSESCHAU.

Die Diskussion zur Energiesicherung ist zudem im Bereich Politik und Wirtschaft unter Aktuelle Projekte mit einem eigenen Bericht geführt.