Wiesenau 30    |    61267 Neu-Anspach    |    Tel.: 06081 94319-0    |    Mail: ars-anspach@ars.hochtaunuskreis.net

Startseite

Berufsinfo-Woche

Erfolgreiche Veranstaltungen für die Stufen 7 und 9

Berufsinfo-Woche

 Am Montag wurden alle Schüler der Stufen 7 durch Frau Tronjak von der AGENTUR FÜR ARBEIT bei einer Großveranstaltung in der Aula informiert, wie man eine gute Bewerbung schreibt. Auch wurden viele offene Fragen rund um Bewerbungsstrategien beantwortet.

Am Mittwoch fand dann zum 3. Mal nach 2017 die Berufsinfo-Messe an der ARS statt. Frau Peter hatte auch in diesem Jahr 13 Firmen an die Schule geholt, die sich und ihre Produkte vorstellten, aber natülich auch allen Schüler*innen für Fragen rund um Bewerbungen und notwendige Abschlüsse zur Verfügung standen.

Weitere Informationen zu beiden Veranstaltungen finden sich in unserer Presseschau.

von Adolf-Reichwein-Schule