Wiesenau 30    |    61267 Neu-Anspach    |    Tel.: 06081 94319-0    |    Mail: ars-anspach@ars.hochtaunuskreis.net

Ferienbeginn in Hessen

Ferienbeginn in Hessen

Liebe Schulgemeinde,

ein langes, bewegtes Schuljahr geht zu Ende. Es wurde unseren Schülerinnen und Schülern, Eltern und Kolleginnen und Kollegen viel abverlangt in den verschiedenen Phasen der Schulschließung- und Öffnung. Die Schulleitung der ARS dankt allen Mitgliedern der Schulgemeinde für die Unterstützung ihrer Arbeit und wünscht erholsame Ferien! 

Einen aktuellen Elternbrief zum Schuljahresende 20/21 finden Sie im Menübereich ELTERNBRIEFE.

Das neue Schuljahr beginnt für alle Stufen am Montag, den 30.08.2021 in der 1. Stunde. Die ersten beiden Stunden sind für Klassenlehrerunterricht geblockt, danach gilt der dann aktuelle Stundenplan.

Wer sich in den Ferien noch informieren möchte, welche Veranstaltungen in der letzten Schulwoche einen Hauch von Normalität ins sonst von Coroana so sehr in Beschlag genommenen Schulleben brachten, dem sei die PRESSESCHAU empfohlen. 

Wir wünschen allen Gesundheit und viel Erholung! 

Die Schulleitung

von Adolf-Reichwein-Schule