Wiesenau 30    |    61267 Neu-Anspach    |    Tel.: 06081 94319-0    |    Mail: ars-anspach@ars.hochtaunuskreis.net

Startseite

Holzhaus für Spielgeräte

Danke an den Cafeteria-Verein

Holzhaus für Spielgeräte

Jeden Mittag haben die Schülerinnen und Schüler der Stufen 5 und 6 nach dem Mittagessen die Möglichkeit sich zu bewegen. Bei schlechtem Wetter in der Turnhalle, bei gutem Wetter draußen. Immer wieder gab es Verzögerungen, weil die Sport- und Spielgeräte erst noch aus einem verschlossenen Raum geholt und später auch wieder zurück gebracht werden mussten. Ein neues Lager musste her. Ein Holzhaus wäre gut, beschloss die Konferenz der Lehrerinnen und Lehrer der Stufen 5/6. Aber wer soll so etwas bezahlen? An dieser Stelle kam der von Eltern geführte Cafeteria-Verein der ARS um Frau Schabacker und Frau Langenbächer ins Spiel und sagten ihre Hilfe zu. Vielen Dank für die Spende, sagen alle Klassen 5/6.

Danke aber auch an Frau Golombek, die das Holzhaus organisiert und mit älteren Schülerinnen und Schülern aufgebaut hat.

Das Bild zeigt Frau Golombek mit spielenden Schülerinnen und Schülern.

von Adolf-Reichwein-Schule